stv illhart-sonterswil

Auf unserer Webseite findest du nebst den aktuellsten Daten über unseren Verein auch eine Vielzahl von Berichten, Videos und Fotos aus dem täglichen Vereinsleben. 

 

Der STV Illhart-Sonterswil ist seit über 100 Jahren ein fester Bestandteil der Gemeinde Wäldi. Mit rund 40 Aktiv- und über 40 Jugendturnern hat der Verein eine gute Basis und bringt sich so aktiv in das Gemeindeleben ein. Wir im Vorstand geben uns Mühe, das ein Mix von Sport, Anpacken und Erlebnissen den Zusammenhalt zu fördern und eine gute Grundlage für die Kameradschaft zu legen. Nicht wenige haben  ihre "Turnkarriere" in unserer Jugi begonnen und sind dem Verein bis zur Männerriege treu geblieben.

 

Das Turnerjahr 2022 hält wieder einige Herausforderungen für uns bereit. Wir werden unser Bestes geben, so dass wir hoffentlich bei allen Wettkämpfen gut abschneiden und unsere Ziele erreichen. Aber natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Skiweekend, Turnfahrt, Minigolf spielen oder Pizza essen sind hier nur einige Stichworte. 

 

Wie du siehst, sind wir ein überaus lebendiger Verein, der ich bemüht, allen etwas zu bieten. Hast du Lust bei uns unverbindlich reinzuschnuppern? Kein Problem, hier findest du alles Infos auf einen Blick.